Mittwoch, 19. September 2012

SAFETY BELT BOY

Heute: habe ich einen Arbeitsplatz in einem Remisenatelier angesehen und werde dort nun arbeiten, sofern möglich. Junge welch schäbiger Raum.
Aber ich kann unmöglich weiterhin in dieser KÜCHE!!! bleiben, wo ich sitze, seit mein Arbeitszimmer meinem Sohn als Spielzimmer überlassen wurde.

Also der Raum ist etwas modrig, nicht sehr hell, völlig eingestaubt und voll mit allem möglichen Krempel. Aber er ist um-die-Ecke, er ist erschwinglich und irgendwie lustig und vor allem sind die anderen Insassen keine Freaks wie es scheint.

Hier noch Olis Klötzchen #2, ein Junge mit Rettungsring. Eigentlich sollte er ein Schiffchen als Marionette haben, aber er entzog sich und die Proportionen entglitten mir.
Éjàl !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen