Dienstag, 25. August 2015

WHAT I DID NOT EXPECT

Seltsam, dass wir, la Familie, immer noch die gleichen Dinge tun, die in "3 Kinder und ein Tag" zu sehen sind. Es fühlt sich so an, als würden wir das Buch nachspielen oder als müsste jetzt eigentlich etwas anderes passieren, weil ich die Arbeit daran ja abgeschlossen habe.

Im Eiscafe zwischen Wespen zu sitzen – retro.

Und auch fühlt es sich an wie ein Auftrag, nun immer so kuschelig und harmonisch zu sein wie in dem Buch.
Sähe man uns nun mal in ausgeprägter Zwietracht, so erfüllten wir gar nicht mehr unsere Rollen oder was?
Ich kompliziert, merke ich mal wieder. Nerdy. Ich als Nerd. Aha


















 
Lacht sie?

Kommentare:

  1. :-) ein interessanter Gedanke... einige interessante Gedanken! Aber kompliziert?! ich nenne es anspruchsvoll. Alles andere wäre doch langweilig. Jedenfalls für alle Nerd-Schwestern-im-Geiste-und-in-ECHT

    AntwortenLöschen
  2. PS Sie lachte vorher. Und sie lachte nachher!

    AntwortenLöschen